United Fly&Drive Tarife in Economy und Business Class - Änderungen zum 11.03.2010

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.525
4.501
München
ANZEIGE
United führt Änderungen bei dem Veranstalter-Programm durch, das viele hier ja auch gerne für die Fly&Drive Pakete genutzt haben.

Buchungen zu den bekannten Konditionen und Tarifen sind nur noch bis einschliesslich 11.03.10 möglich.
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.206
1.025
United führt Änderungen bei dem Veranstalter-Programm durch, das viele hier ja auch gerne für die Fly&Drive Pakete genutzt haben.

Buchungen zu den bekannten Konditionen und Tarifen sind nur noch bis einschliesslich 11.03.10 möglich.

D.h. teuer unflexibler?
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.525
4.501
München
Preise rauf, Klassen runter?

Genau. Das, was derzeit in "W" bucht, bucht zukünftig in "S" und wird ca. 10% teurer.

Insgesamt gesehen wird das Fly&Drive zukünftig genauso teuer wie die normalen veröffentlichten Tarife, nur halt mit dem Bonus, dass bei gleichem Preis 1 Tag Auto mit drinnen ist.
 

offtherecord

Erfahrenes Mitglied
13.11.2009
1.428
295
War aber nicht bisher auch einer der großen Vorteile des Fly&Drive, dass es veränderte Mindestbuchungszeiten gab?

Erinnere mich, letztes Jahr über meinen TA noch sehr kurzfristig eine Buchungsklasse bekommen zu haben, die ohne zugehöriges Auto/Hotel nicht mehr offen gewesen wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.525
4.501
München
War aber nicht bisher auch einer der großen Vorteile des Fly&Drive, dass es veränderte Mindestbuchungszeiten gab?

Erinnere mich, letztes Jahr über meinen TA noch sehr kurzfristig eine Buchungsklasse zu bekommen, die ohne zugehöriges Auto/Hotel nicht mehr offen gewesen wäre.

Das ist richtig, Buchung ist weiterhin bis zum Abflugtag möglich.
 
  • Like
Reaktionen: hippo72