Hilton buchen von "BEST UNAVAILABLE RATE"

ANZEIGE

ckruetze

Erfahrenes Mitglied
09.07.2009
638
0
EDXK
ANZEIGE
Ich bin gerade dabei auf hilton.com eine Übernachtung zu buchen.

Mal von den diversen Zimmern abgesehen gibt es dort auch unterschiedliche Kategorien.

  • AP BED AND BREAKFAST ADVANCE PURCHASE, FULL PREPAYMENT
  • AP DINNER BREAKFAST ADVANCE PURCHASE, FULL PREPAYMENT
  • ADVANCE PURCHASE FULL PREPAYMENT, NO REFUNDS OR CHANGES
  • BED AND BREAKFAST FLEXIBLE RATE, INCLUDES BREAKFAST
  • DINNER BED BREAKFAST FLEXIBLE RATE, INCLUDES BREAKFAST AND DINNER
  • BEST AVAILABLE RATE BEST UNAVAILABLE RATE

Ich würde gerne ein Zimmer aus der letzten Kategorie (best unavailable rate) buchen.
Eigentlich sollte es ja nicht funktionieren, weil die Rate ja nicht zur verfügung steht, nur es geht doch. Auf der nächsten Seite der Buchung wird dann ein "KING HILTON SUITE - BEST AVAILABLE RATE " draus. :confused:

Ist das normal das man unavailable Zimmer buchen kann?
 

ckruetze

Erfahrenes Mitglied
09.07.2009
638
0
EDXK
Hab gerade festgestellt, das die nicht verfügbaren Raten auch ohne HHonors Nummer gebucht werden können, damit gehört die Diskussion dann wohl doch nicht unter Hotel-Bonusprogramme.
Könnte bitte jemand die Postings an eine sinnvollere Stelle verschieben...