ZRH-->SFO Prämienflug in C

ANZEIGE

Jan0101

Reguläres Mitglied
27.11.2010
42
1
ANZEIGE
Hallo,

Ich habe noch nie einen Langstreckenflug als Prämie gebucht und weiß daher auch nicht so genau Bescheid.
Jedenfalls muss ich Ende August, wenn möglich am 23.08.15, nach SFO fliegen und würde gerne die Swiss C testen. Leider zeigt man mir die Flüge aber gar nicht an.
Meine Frage daher, ist es generell möglich diesen Flug auf Swiss mit Meilen zu buchen und muss ich einfach noch ein paar mehr Daten checken? A380 über Frankfurt wäre als Alternative ja auch nicht so schlecht ;)

Danke
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
IMHO mit den gewünschten Parametern aussichtslos:

- SFO ist absolute Rennstrecke und - wenn überhaupt - nur knapp ein Jahr im voraus überhaupt zu bekommen.
- Auf A380 schon sowieso nicht.
- Im Sommer ist die Hütte mit zahlenden Gästen voll.
- Mit Deinen unflexiblen Daten wird's zudem nicht leichter.

Kurzum: Falls SEN oder HON Status vorhanden, gehts vielleicht mit Premium Award. Ansonsten kannst Du das vergessen.
Am besten einfach ein Ticket buchen wenn Du hin "musst".
 

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.503
8.920
FRA/QKL
Mitten in den Ferien nach SFO zu einem festen Termin dürfte die Chance extrem gering sein. Die bisher eventuell verfügbaren Plätze als Prämienflug dürften sei Anfang September vergeben sein. ;)
 

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
6.191
4.715
HAM
Aktuell gibt`s die Tickets ja auch ab CPH oder DUB genau zu der Zeit hinterhergeworfen.
 

bongobongo

Erfahrenes Mitglied
09.01.2011
646
51
muss ich Ende August, wenn möglich am 23.08.15, nach SFO fliegen und würde gerne die Swiss C testen.

Solltest du den 23.8.2016 meinen, gibt es mit Swiss zwar nix, aber für den Hinflug über FRA mit dem A380 genug Kapazitäten. Zurück gibt es auch keine allzu grossen Probleme, solange der Rückflug nicht an einem Do-Fr oder evtl. auch Samstag stattfinden soll.
 

Jan0101

Reguläres Mitglied
27.11.2010
42
1
Danke für die Antworten, dann werde ich jetzt wohl schnell mal über Frankfurt buchen bevor auch hier alles weg ist.