100 Euro Off bei hlx.com - u.a. 2 Nächte Hurghada mit AI nur 66 Euro

ANZEIGE

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.975
1.994
ANZEIGE
Mit dem Code "NewYear100" gibt es gerade 100 Euro off bei hlx.com - es sind wahnsinnig viele Schnäppchen möglich. Auch interessant sind die ganzen Verbindungen z.B. mit Turkish Airlines nach Istanbul mit einer Hotelübernachtung für teilweise nicht einmal 60-70 Euro Zuzahlung.

17.01.-19.01. FRA-HRG/HRG-RMF-FRA mit All Inclusive ist für 66 Euro Zuzahlung möglich:
24122555ds.png


Ganz nett ist auch DUS-HRG-DUS mit dem AirCairo-Rückflug (für die Airline-Sammler unter uns) für nur 64 Euro Zuzahlung:
24122556uu.jpg


Ansonsten wird auch viel auf Germanwings, airberlin, Eurowings und Co eingebucht. Viel Spass beim suchen&buchen und Qipu (2%) nicht vergessen :p
 

DerSimon

Erfahrenes Mitglied
01.03.2015
7.354
8
Danke, gebucht und paar Sekunden später waren die Buchungen bei germanwings auch schon bestätigt.
Wegen dem Freigepäck hatte ich auf den Smart-Tarif spekuliert, es werden aber doch wohl lieber 7€ gespart mit Basic + 15€ Zusatzbuchung für Gepäck.
 

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.975
1.994
Bin vom 17. auf den 19. im Panorama Bungalows Resort Hurghada mit AI gebucht.

ELV wurde vermutlich deaktiviert, 76 Euro mit KK ist aber trotzdem noch ein toller Preis. :D
 

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
68
PAD/HAJ/KSF
bei mir hats noch funktioniert.

Die werden wohl gerade überrannt.

Habe eine Buchung für den 23.1. für einen Tag gehabt die erst nicht durchging und in die manuelle Ausstellung musste. Kam dann auch ein Anruf von HLX bzw irgendeiner Firma die wohl für HLX die Abwicklung macht.
Sagt das ginge nicht mit der Buchung da 3 Tage Mindestaufenthalt. Gut ich war damit zufrieden und hab einfach mit anderer Kontonummer nochmal gebucht und das ging sauber durch mit Bestätigung. Keine 5 min später wieder Anruf, das die 1. Buchung nun doch durchging. Da hab ich kurz gelacht :D SIe sagte dann auch das gerade irgendwie die Hölle los ist. Ich fragte mich dann nur warum :D

Ich habe gerade vor 3 min noch mit ELV gebucht und ging auch sauber durch.
 

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.975
1.994
Die Buchungsnummern bei hlx.com sind wohl fortlaufend.

Haben wir BN 20001400 schon erreicht? :eek:
 

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.975
1.994
...ist auch für ca. 98 Euro Zuzahlung nicht so schlecht. Rückflug ist auf AirCairo, perfekt für die Airline-Sammler unter uns:

24124631bw.png
 
  • Like
Reaktionen: maxbluebrosche

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.529
21
zwischen HAJ & PAD
...ist auch für ca. 98 Euro Zuzahlung nicht so schlecht. Rückflug ist auf AirCairo, perfekt für die Airline-Sammler unter uns:

Hab mir das Mirage New Hawaii Resort And Spa Ex Marmara gegönnt und den Rückflug um 12:30 genommen (ja, nicht optimal maximiert) dafür direkt neben dem HRC und schön entspannt zum Flughafen zurück, schließlich muß man das AI im Hotel ja noch geniessen am Vormittag :)
 

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.614
1.779
grounded
Hatte ich nicht gesagt ich wollte nächstes Jahr nicht mehr so viel rumbrettern??? Natürlich gleich mal wieder ganz gepflegt zweimal Hurghada gebucht. Einmal mit den Bekloppten vom HAJ Stammtisch zusammen und einmal alleine zum ausruhen...
 
  • Like
Reaktionen: maxbluebrosche

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
68
PAD/HAJ/KSF
Du vielleicht nix. Aber im Thread kam die Frage von flyer09 auf , ob die 1400 noch geknackt wird.