Flughafen streckennetz nonstop flüge suchen

ANZEIGE

Atijaja

Neues Mitglied
14.02.2016
2
0
ANZEIGE
Hallo
vielleicht kann mir hier jemand behilflich sein
ich suche eine Seite bei der ich alle nonstop Fluge eines Flughafens einsehen kann
dabei spielt das Datum und Fluggesellschaft keine Rolle nur für den ersten Überblick wohin die Reise gehen kann
ich hatte mal so eine Seite gefunden aber mir kein Lesezeichen gesetzt
ich weiß das man auch auf den Seiten des Flughafens nachschauen kann
für Tipps wäre ich dankbar
 

grasow

Reguläres Mitglied
07.01.2016
44
0
Hi,
Ich kann zum einen Google Flights empfehlen. Einfach Flughafen eingeben und bei 'Stops' Non Stop als Filter setzen. Den Zielort leer lassen oder einfach mal Asien oder Amerika eingeben.
 

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
44
Oder "Flugplan XXX" in Google eingeben bzw für den Flugplan zwischen zwei Städten dasselbe mit den jeweiligen Flughafencodes.
 

Pushback

Reguläres Mitglied
28.09.2013
78
23
Für eine erste Übersicht finde ich die englische Wikipedia Version ganz nett, wo man für jeden Flughafen alle Direktflüge einsehen kann unter "Airlines and destinations".
 

Werner77

Aktives Mitglied
22.05.2012
109
1
Ich gehe immer auf die Seite des Airports und schaue mit die Departures bzw. Arrivals an
 

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.509
4.025
Paralleluniversum
Ich gehe immer auf die Seite des Airports und schaue mit die Departures bzw. Arrivals an

Was gut ist für den aktuellen Tag bzw. einen kurzen Zeitraum.
IdR wirst Du dort aber keine Infos für zB Oktober 2016 finden.
Ja, kleinere/manche Flugplätze veröffentlichen einen Flugplan, aber da würde ich mich eher auf die Fluggesellschaft als auf den Flugplatz bzgl. Aktualität verlassen.
 

Atijaja

Neues Mitglied
14.02.2016
2
0
[FONT=&quot]Vielen Dank Für die Vielen Antworten Google klappt ganz gut[/FONT]