OTA Buchung Stornierung und wieder Buchung am selben Tag Carlson

ANZEIGE

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
ANZEIGE
Wenn jemand mal eine Buchung über einen OTA für Radisson gebucht hat und dann storniert und ggf. am selben Tag dann doch noch mal bucht sollte er lieber mal die Hotline anrufen ob die Buchung denn auch da ist.
Bei mir war sie nicht im System. Erst als der OTA nochmal nen sync antriggerte lag die Buchung vor. Komischerweise wir die selbe Buchungsnummer verwendet ( Carlson ) wie die stornierte.
Ist mir bisher bei keiner anderen Kette aufgefallen.:confused:
 

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.588
1.217
manchmal stellen einem auch die Cookies im eigenen Browser ein Bein, vor allem, wenn mit mehreren tabs gearbeitet wird. Zwar Hilton: Neubuchung und dann Anzeige und Storno der alten Buchung: Ergebnis, neue Buchung war storniert.
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Das Problem wird doch wohl ehr bei dem OTA liegen, die buchen ja !

Verstehe den Sinn zwar nicht, warum man über OTAs und nicht über CLubCarlson bucht, wo man doch viele Vorteile bei hohem Status hat, aber jeder wie er mag.
 

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
Das Problem wird doch wohl ehr bei dem OTA liegen, die buchen ja !

Verstehe den Sinn zwar nicht, warum man über OTAs und nicht über CLubCarlson bucht, wo man doch viele Vorteile bei hohem Status hat, aber jeder wie er mag.

Manchmal entscheidet der Preis.
Preis vs Punkte.

Der Fehler lag nicht beim OTA. Deren System kommt durcheinander wenn für den selben Tag 2 Buchungen da sind wovon eine vorher gecancled war und dann nochmal gebucht wurde.
Hier über MakeMyTrip.

Nur so als kleiner Hinweis wenn jemand ähnliches hat.