Flug nach (South / North) Carolina im April 2017 - USA

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

stefoney

Neues Mitglied
18.05.2014
11
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

wir wollen unseren nächsten USA Urlaub an der schönen Südost-Küste verbringen und dabei einen Bogen um die horrenden Preise in Florida machen.

Ich habe schon einige Orte als Flugziel ausprobiert (vornehmlich Savannah & Charlotte), bin aber noch nicht wirklich fündig geworden.

Könnt ihr mir eine gute und preiswerte Verbindung von Deutschland (NUE, FRA, MUC, STR) nennen?
Evtl. 1 Stopp bzw. 2 Stopps ab NUE.

Welche Verbindungen an diese Küste gibt es ab Deutschland (Direktverbindungen nach Charlotte gibt es z.B. ab MUC)?

Danke & Grüße,
Stefoney
 

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
6.191
4.715
HAM
In Florida fallen die Preise ab dem 1. Mai übrigens erheblich. Dann ist dort Nebensaison.

Ansonsten wäre es wirklich Sinnvoll, uns ein paar Daten zukommen zulassen.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.