QR: Gepäck durchecken auf OW Partner MH

ANZEIGE

Board00

Aktives Mitglied
28.03.2014
163
2
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich habe vor von TXL-KUL zu reisen und von dort nach MNL mit Malaysia Airline.
Checkt Qatar mein Gepäck durch mach MNL, da ich in KUL 15:30Uhr ankomme und der Weiterflug 17.30Uhr ist würde es knapp werden mit Gepäck neu aufgeben?
 

flyDPS

Erfahrenes Mitglied
29.05.2016
507
17
Auf einem Ticket oder separater Anschlussflug?

Auf einem Ticket sollte keine Probleme geben. Bei getrennten Tickets ist QR zwar m.W. kulant bzgl. Interlining / Check-Through und setzt die strengen OW-Regeln nicht um, jedoch braucht es auch einen Handling-Agent in TXL, der Motivation und Fähigkeit einbringt.
 

nilsfr

Reguläres Mitglied
11.01.2016
96
0
hatte ich noch nie Probleme mit bei QR, selbst bei verschiedenen Tickets, solange es OW war.
 
  • Like
Reaktionen: jonase