WY: OmanAir Reiseplan nicht einsehbar

ANZEIGE

Monk93

Neues Mitglied
12.07.2015
12
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich habe via Bravofly einen Flug mit OmanAir von KUL über MCT und FRA nach LIS gebucht. Nun versuche ich schon seit längerer Zeit meinen Reiseplan auf der OmanAir Homepage einzusehen. Dafür muss ich mich bekanntlich mit einer Booking Reference einloggen. Soweit so gut. Für ein paar Sekunden erscheint dann auch mein Reiseplan, anschließend ploppt dann aber ein Fenster auf in dem ich gebeten werde, meine Telefonnummer und EMail Adresse einzutragen. Ist ja eigentlich auch nicht schlimm, doch egal was ich dort eingebe, es erscheint immer folgende Fehlermeldung: "Your details have not been updated, please try again" :confused:

Kennt jemand von euch das Problem und kann mir sagen wie ich es lösen kann?
Beste Grüße
 
I

in5omnia

Guest
Ich hatte exakt das selbe Problem vor etwa 3 bis 4 Monaten.
Scheint ein System bzw Softwarefehler der Oman zu sein.

Auf meine 4 Flüge hatte das zum Glück keine Auswirkungen, also keine Sorge.
Wenn ich mich recht erinnere hat es damals nur auf der mobile Ansicht mit meinem Phone auf der Oman Website geklappt.


Auf der Standardwebsite exakt das von dir beschriebene Problem.

Mobile schon versucht?
 

Monk93

Neues Mitglied
12.07.2015
12
0
Sachen gibts...
Via App hab ich jetzt die fehlenden Daten ergänzt und siehe da, plötzlich klappt auch die Homepage. Danke für die Tipps :)