QR: Welcher Sitz in Eco, B 777-300ER (77W) V1?

ANZEIGE

pumuckel

Erfahrenes Mitglied
22.08.2010
2.106
654
ANZEIGE
Gemäss https://www.seatguru.com/airlines/Qatar_Airways/Qatar_Airways_Boeing_777-300ER.php haben die Sitze 12D, 20D und 32D mehr Beinfreiheit wegen dem fehlenden Vordersitz. Dies wird auch in mehreren Kommentaren so bestätigt. Aber wie steht es mit den Armlehnen? Kann man die trotzdem aufklappen oder sind die fest mit dem Bildschirmhalter verbaut (es gibt keinen Bildschirm am Vordersitz)?

Danke
pumuckel
 

pumuckel

Erfahrenes Mitglied
22.08.2010
2.106
654
Okay, dann ist zumindest dieser Sektor halbwegs gerettet, in der Breite ist es natürlich immer noch knapp, oder sogar noch knapper als bei den anderen Sitzen. Die drei anderen Sektoren sind auf dem Dreamliner, da sind in der Eco alle Plätze schlecht, man kann nur auf freie Nebenplätze spekulieren.
 

Freddorick

Aktives Mitglied
08.12.2015
185
0
NYC
Vor Abflug in der Lounge / am Gate fragen ob es noch komplett freie Reihen gibt. Falls ja, Sitzplatz ändern lassen.

3/4 Sitze in der Eco sind die Business des armen Mannes...