EY: Cash Upgrade Erfahrungen (F) AUH-SYD

ANZEIGE

amenitykit

Reguläres Mitglied
05.01.2016
61
1
ANZEIGE
hallo,

ich hatte mit EY noch relativ wenig zu tun und wollte mal fragen, wer mir tipps für upgrades von C nach F geben kann?
ein flug von AUH nach SYD ist in planung. auf der EY website wurde ich nicht ganz schlau. im konkreten geht es um folgende fragen:
  • welche buchungsklassen sind upgradeberechtigt?
  • gibt es fixpreise für push upgrades (wenn ja, wie viel wäre das für diese strecke)?
  • was sind erfahrungswerte bez. gebote?
  • gibt es eine übersicht, wieviele meilen EY pro strecke fürs upgrade nimmt?

vielen dank im voraus!
 

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.655
3.939
Gummersbach
Punkt 1 und 4 werden vorbildlich , aus allererster Hand und vor allem auf dem neuesten Stand (!) unter www. etidad etc erloitert , 2 + 3 ergeben sich aus der jeweiligen Bedarfslage am Tage X . Ansonsten handelt es sich um Schnee von gestern .
 

amenitykit

Reguläres Mitglied
05.01.2016
61
1
@somkiat - danke. wie gesagt, habe wenig EY erfahrung. die bedarfslage bez. 2 +3 ist mir schon klar, aber hast du konkrete infos in welcher preislichen range man sich hier befindet?
 

gkl

Erfahrenes Mitglied
24.11.2013
1.296
29
ZRH / SIN
@somkiat - danke. wie gesagt, habe wenig EY erfahrung. die bedarfslage bez. 2 +3 ist mir schon klar, aber hast du konkrete infos in welcher preislichen range man sich hier befindet?

Ich würde einen niedrigen vierstelligen Betrag - wohlgemerkt nicht in AED - für ein Upgrade von C auf F für AUH-MEL/SYD einplanen (Quelle: limitierte eigene Erfahrung auf der Strecke).
 
  • Like
Reaktionen: amenitykit