EY: 787 Fensteranordnung

ANZEIGE

Flyaway86

Reguläres Mitglied
14.01.2018
57
1
ANZEIGE
Alternative SeatGuru (Position Fenster) ?

Hi in die Runde,
ich suche nach einer Website, die mir nicht nur die Sitzplatzkonfiguration anzeigt, sondern auch die Position der Fenster zu den jeweiligen Sitzen. Hat da jemand Tipps ? Speziell gehts um die 787-900. Danke!!
 

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
2
Hi in die Runde,
ich suche nach einer Website, die mir nicht nur die Sitzplatzkonfiguration anzeigt, sondern auch die Position der Fenster zu den jeweiligen Sitzen. Hat da jemand Tipps ? Speziell gehts um die 787-900. Danke!!

Von welcher Airline, oder haben die 787-900 alle die gleiche Konfiguration. Man kann das oft auf den Seatmaps der Airlines besser erkennen.
 

Flyaway86

Reguläres Mitglied
14.01.2018
57
1
Es geht um die Etihad 787. Auf deren Website sieht man zwar die Sitzplatzkonfiguration, nicht aber die Fensteranordnung. SeatGuru selbes Problem.
 

Allererste Reihe

Erfahrenes Mitglied
07.05.2012
1.719
4
Süddeutschland
Keine Ahnung wie genau die Fenster angeordnet waren. Habe auf zwei Nachtflügen 6a gebucht. Negativ aufgefallen ist mir da nichts.

Um welche Klasse geht es Dir überhaupt? F, C oder Y?
 

Flyaway86

Reguläres Mitglied
14.01.2018
57
1
Sehr gern! Ich möchte mir gern einen Platz im hinteren Teil aussuchen, habe aber auf Seat Guru gesehen, dass 42K angeblich kein Fenster hat
 

PlatOW

Erfahrenes Mitglied
11.12.2013
2.800
1.286
DUS
Sehr gern! Ich möchte mir gern einen Platz im hinteren Teil aussuchen, habe aber auf Seat Guru gesehen, dass 42K angeblich kein Fenster hat

Dann frag doch direkt danach :)

Es kommt auf die Version der 787 an.

Bei einer 2 Klassen Konfiguration ist es Reihe 42.

Bei einer 3 Klassen Konfiguration ist es Reihe 35.

Capture.JPG
 

Flyaway86

Reguläres Mitglied
14.01.2018
57
1
Oh tatsächlich ohne Fenster!!! Mensch, vielen Dank!!!
Es ist eine 2 Klassen Konfiguration.
Also wenn ich mir das hier so anschaue stünde noch zur Auswahl 38, 39, 41 und 43!
Ich tendiere ja zur 43, aber so wie das auf dem Foto aussieht, wirds eng mit dem Fenster wenn sich der Vordermann zurücklehnt :)
Du hast nicht zufällig noch ein paar Fotos :)
 
Zuletzt bearbeitet: