QR: Frage zu QR672

ANZEIGE

Mr.Fo

Reguläres Mitglied
28.01.2015
64
0
FRA
ANZEIGE
Hallo zusammen!

Ich hätte mal eine Frage an euch. Wir fliegen am 10.07.2018 mit QR672 nach Male. Bei der Buchung hieß es, dass der Flug mit einer A350 durchgeführt wird. Nun wollten wir unsere Plätze reservieren und haben dabei festgestellt, dass nur an diesem Tag der Flug mit einem A330 durchgeführt wird.

Gibt es irgendeine Seite auf der ich erkennen kann, ob wirklich nur dieser eine Flug mit einem A330 anstatt mit einer A350 durchgeführt wird. Für uns ist es relativ wichtig, da ja die Sitzanordnungen unterschiedlich sind.

Danke für eure Hilfe!
 

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.324
4.545
BSL
Du gibst einfach auf www.qatarairways.com Abflugort, Zielort und Datum ein, dann erscheint die Buchungsübersicht, wobei der Flugzeugtyp jeweils unter dem Abflug- und Zielort steht. Mit dem Kalender-Tabulator kannst du dann einen anderen Tag auswählen, dann erscheint sofort der Flugzeugtyp für diesen Tag. Am 12.07. ist es z.B. auch wieder ein A330. Es kann sich aber auch noch ändern, QR ist dafür bekannt, den Flugzeugtyp spontan je nach Auslastung und Verfügbarkeit der Maschinen kurzfristig zu ändern.
 
  • Like
Reaktionen: Mr.Fo