ANZEIGE
Wie ich gerade auf meiner Buchung festgestellt habe, wird FRA - AUH in beiden Rotationen (EY1/2, EY7/8) neuerdings mit der TripleSeven geflogen statt B787 wie noch vor drei Wochen.
Hatte mich auch schon gewundert. Ich wollte unbedingt 787 fliegen und hatte nur eine Verbindung gefunden für AUH FRA in Dezember (und gebucht, fingers crossed).Wie ich gerade auf meiner Buchung festgestellt habe, wird FRA - AUH in beiden Rotationen (EY1/2, EY7/8) neuerdings mit der TripleSeven geflogen statt B787 wie noch vor drei Wochen.
Die 787 hat sogar die neuere FFür EY2 kommenden Dienstag ( 095E ) erhielt ich soeben die Aufforderung , ein Upgrade F zu ersteigern und ich überlege ob es vielleicht 5 € wert sein könnte , bin mir aber im Zweifel . Soviel ich weiß hat die 787 gar keine F , dieses würde dann auf die 777 doiten .
Wie ich gerade auf meiner Buchung festgestellt habe, wird FRA - AUH in beiden Rotationen (EY1/2, EY7/8) neuerdings mit der TripleSeven geflogen statt B787 wie noch vor drei Wochen.
Für EY2 kommenden Dienstag ( 095E ) erhielt ich soeben die Aufforderung , ein Upgrade F zu ersteigern und ich überlege ob es vielleicht 5 € wert sein könnte , bin mir aber im Zweifel . Soviel ich weiß hat die 787 gar keine F , dieses würde dann auf die 777 doiten .
die ersten 5 787 (A6-BLA bis A6-BLE) haben eine - sogar sehr gute - First Class: Schon mehrmals getestet und für gut befunden, aber klar von der Grösse können sie nicht mit dem Appartement im A380 mithalten, dafür ist nicht der Umweg über CDG/LHR notwendig.
die ersten 5 787 (A6-BLA bis A6-BLE) haben eine - sogar sehr gute - First Class:
Und wenn ich mich nicht täusche, wurde eben diese Variante auch zu Anfang ex DUS eingesetzt, später getauscht und nun kommt sie vielleicht dauerhaft zurück ?!
...und fliege Mittwoch EY1 mit B787-9 zurück nach FRA. Interessant.