Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Flüge mit Etihad über diesen Link
Buche Deine Flüge mit Qatar Airways über diesen Link
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.10.2013
    Ort
    VIE
    Beiträge
    337

    Standard Rail and Fly buchen

    ANZEIGE
    Liebe Mitforisten,

    man kann bei EY ja bekanntlich mit dem Abflugort QYG ein Zugticket kostenlos dazu buchen. Wenn ich QYG als Abflugort eingebe wird mir allerdings nie der Abendflug von FRA (EY 8) angezeigt, sondern immer nur die Tagflüge von MUC, DUS und FRA.
    Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung dafür?

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.06.2018
    Beiträge
    642

    Standard

    Ich kenne das Problem mit Lufthansa und AiRail... Und auch der LH Fragethread hier im Forum hatte keine Lösung dafür.
    Ich vermute mal kühn es hängt an den Buchungsklassen und Kontingenten. Am tatsächlichen Platz im Zug liegt es jedenfalls nicht (mehrfach nachgeprüft indem ich den Zug separat bei DB gebucht habe oder mit einer anderen Aitrline und Rail&Fly geflogen bin, und dann im Wagen 21 gefahren bin).

    Schon mal gecheckt, ob es bei Business und Eco unterschiedlich ist?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •