EY: Etihad führt Space-Klasse ein

ANZEIGE

TimoBe

Aktives Mitglied
17.12.2015
108
0
ANZEIGE
Lt. diversen Berichten führt Etihad die Space-Klasse ein. Hier kann ich dazu noch nichts finden und auf der offiziellen Seite leider auch nicht. Hat jemand schon nähere Infos?
 

PlatOW

Erfahrenes Mitglied
11.12.2013
2.800
1.286
DUS
  • Like
Reaktionen: TimoBe

The Wanderer

Aktives Mitglied
02.01.2014
145
3
QFB
Man "übt" ja schon in den meisten Flugzeugen, indem die ersten Reihen nur gegen Mehrpreis buchbar sind, ohne jedoch noch die 36´(914mm) legroom zu haben (ausser der erste Reihe). Mittlerweile ist es auch so, dass diese Sitze nach "boarding completed" nicht ohne ausdrücklicher Zustimmung des Personals besetzt werden darf und damit meistens leer bleiben. Gerade erst mehrmals erlebt, dass ein paar Übersiedler wieder höflich, aber bestimmt zurückgeschickt wurden.
 
  • Like
Reaktionen: TimoBe

TimoBe

Aktives Mitglied
17.12.2015
108
0
Die Bulkhead/Exit würden für uns nicht in Frage kommen. Ich hatte es so verstanden, dass in Zukunft weitere Sitze (Reihe) mit mehr Beinfreiheit hinzu kommen sollten. Da wir überlegen, mit Etihad zu fliegen, wäre dies eventuell eine Option für uns. In Y möchten wir Strecken über 2 Std. nicht fliegen und BC liegt nicht in unserem Buget. Daher ist die Y+-Klasse immer recht bequem und für uns auch ausreichend. Bietet Etihad aber leider nicht an und die "Space"-Reihen wäre eventuell eine Option für uns gewesen.
 

Etihad Airways

Offizieller Account
05.06.2015
27
0
Hallo alle zusammen, genau wie oben schon in dem Link gezeigt, wird es so sein, dass es einfach mehrere Reihen Extra Legroom Seats direkt hintereinander geben wird. Diese können nur gegen Bezahlung besetzt werden.
Anstatt Extra Legroom Seats heißt unser Produkt jetzt einfach Economy Space.
Lasst uns wissen, ob ihr noch weitere Fragen habt. Wir beantworten diese gerne. *Isi
 
  • Like
Reaktionen: TimoBe

ponyhofinsasse

Erfahrenes Mitglied
23.08.2017
3.211
13
Un wieviele und welche Maschinen sind schon entsprechend ausgestattet
bzw auf welchen Routen werden diese eingesetzt ?
 

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.655
3.939
Gummersbach
Ich fände es schön wenn die gesamte Flotte nach und nach jedenfalls bei im Morgengrauen landenden Flügen auch mit einem Frühstück ausgestattet würde .
 
  • Like
Reaktionen: planesandstuff

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
Ich fände es schön wenn die gesamte Flotte nach und nach jedenfalls bei im Morgengrauen landenden Flügen auch mit einem Frühstück ausgestattet würde .

Wie muss man denn das jetzt zu deinem früheren Zitat verstehen???

Juser, mich hat bei der EY noch nie was am Essen gestört , allerdings ist mir auch egal was das im Einzelnen angeblich sein soll .
 

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.655
3.939
Gummersbach
Wie muss man denn das jetzt zu deinem früheren Zitat verstehen???

Ich habe bezüglich dieser bereits einmal gestellten Frage schon einmal zu erklären versucht, daß den Reisenden an einem nicht existierenden Essen nichts stören kann . Ich gebe zu , daß dies sprachlich nicht einfach zu verstehen ist aber du wirst bestimmt nochmal dasselbe fragen. 095E steht bevor.
 
  • Like
Reaktionen: denkigroove

The Wanderer

Aktives Mitglied
02.01.2014
145
3
QFB
Natürlich kann dich daran etwas stören, nämlich ganz einfach, dass es fehlt.

Was die Möglichkeiten einer Airline, beim Essen etwas falsch zu machen, gleich nochmal um eine Variante erweitert. :D
 

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.655
3.939
Gummersbach
Natürlich kann dich daran etwas stören, nämlich ganz einfach, dass es fehlt.

Juser , ich darf doch sehr bitten . Wenn etwas " fehlt " , also nicht da ist , dann kann mich am Fehlenden nichts stören sondern nur der Umstand , daß nichts da ist . Und damit etwas gänzlich Anderes .

Am nicht vorhandenen Frühstück kann mich somit nichts stören . Sondern nur das Fehlen . Ich wäre bereit dies weiter zu vertiefen .

Juser , welche nachgewiesen diesem Gedankengang zu folgen vermögen , erhalten als Anerkennung ein original EY Amenity Kit letzter Bauart . Mengenvorrat derzeit 5 Stück und damit vermutlich mehr als ausreichend . Der umschliessende Amenitybeutel kann übrigens durch sachgerechtes Vorgehen zu einer praktischen Schale umgestaltet werden , welche sodann das Heim schmückt . Farbe nach Wahl schwarz oder gelb . Acqua di Parma lautet die Aufschrift .