EY: Etihad entfernt IFE aus A320/A321

ANZEIGE

The Wanderer

Aktives Mitglied
02.01.2014
145
3
QFB
Das ist nun wirklich kein Verlust, da die vorhandenen Bildschirme veraltet sind und teilweise schon Auflösungsprobleme haben. Zudem wird bei einem Kurzstreckenflug sowieso kein Filmprogramm geboten. Bleibt eher abzuwarten, wie die neuen Sitze sind, was ja - wie üblich - als grosse Errungenschaft begackert wird.

Die 5-Star Airline Lufthansa hat so etwas übrigens auch nicht, auch keine USB-Ladebuchsen. Was auf einem vier Stunden Flug nach Tel Aviv schon mal nervig sein kann.
 

The Wanderer

Aktives Mitglied
02.01.2014
145
3
QFB
Man hat sich etwas überlegt dazu und bietet neben den neuen Sitzen eine Halterung für Mobiles und Tablets, für die Streaming Videos angeboten werden.

https://www.etihad.com/en-us/about-...es-new-fully-customisable-economy-experience/

Also, wie schon geschrieben, waren die bisherigen Displays Schrott. Da jeder Fluggast sein eigenes mobile Device dabeihat, ist der Schritt doch sogar eine Verbesserung, da ich mir Filme halt auf meinem eigenen Gerät ansehen kann.

Werde nach meiner ersten Erfahrung berichten.