Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Flüge mit Etihad über diesen Link
Buche Deine Flüge mit Qatar Airways über diesen Link
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Übersicht der abgegebenen Danke2x Danke
  • 1 Beitrag von markomo
  • 1 Beitrag von makrom

Thema: Wie funktioniert das +Qatar?

  1. #1
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2017
    Beiträge
    1.591

    Frage Wie funktioniert das +Qatar?

    ANZEIGE
    Qatar Airways bietet jetzt ja an, dass man bei einem Gabelflug einen Zwischenstopp in Doha(Maximal 4 Tage) dazu buchen kann, für wenig Geld. Hat das jemand mal gemacht? Geht das nur auf der Homepage von Qatar Airways oder auch über Drittanbieter?

  2. #2
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2018
    Beiträge
    46

    Standard

    Steht doch groß auf der Qatarseite

    All it takes is three steps:

    [COLOR=#5C0931 !important]
    1. Search for your preferred flight at qatarairways.com
    Use the "multi-city" search option and manually add a stop in Doha during your departure or return flight.*
    Example multi-city search:
    Flight 1: London to Doha
    Flight 2: Doha to Phuket
    Flight 3: Phuket to London

    [COLOR=#5C0931 !important]2. Select flights with a minimum transit time of 12 hours in Doha[/COLOR]
    [COLOR=#5C0931 !important]3. Once you have completed your booking at qatarairways.com, you will see the available stopover offers on the booking confirmation page and email.[/COLOR]
    [COLOR=#5C0931 !important]*Terms and conditions apply.[/COLOR]
    [/COLOR]
    Aviatar sagt Danke für diesen Beitrag.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2017
    Beiträge
    1.591

    Standard

    Habe es mehrmals versucht. Mit einem Business Class Flug von Sofia nach SIN Mitte August, aber ich habe nie das Angebot für die Hotels bekommen. Habe zwischen 2-4 Tage Stay einkalkuliert.

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    05.09.2016
    Beiträge
    1.105

    Standard

    Zitat Zitat von Aviatar Beitrag anzeigen
    Habe es mehrmals versucht. Mit einem Business Class Flug von Sofia nach SIN Mitte August, aber ich habe nie das Angebot für die Hotels bekommen. Habe zwischen 2-4 Tage Stay einkalkuliert.
    Ach auf deren IT darfst du nichts geben.
    Geh einfach auf diese Seite hier und schick einen Antrag mit deinen Daten ab: https://www.discoverqatar.qa/stopove...gn=DQ_stopover
    Step 1 (book your flight) hast du ja bereits gemacht. Step 2 (receive a free visa) brauchst du vmtl. nicht. Daher einfach aus der untenstehenden Liste ein Hotel aussuchen und auf "Book Now" klicken. Ich denk, die restlichen Schritte sind selbsterklärend.
    Aviatar sagt Danke für diesen Beitrag.

  5. #5
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2010
    Ort
    DRS
    Beiträge
    183

    Standard

    Ich hoffe das wird mal auf 2020 verlängert und man hat einen Anspruch wenn man heute schon gebucht hat... :-O ?!
    *** Hope to see you ***
    2013 in AKL, APW, BKK, BOM, CHC, EUA, FRA, HPA, MUC, NAN, SYD, TBU
    2014 in BCN, BKK, CGK, CMB, CPH, DOH, DPS, DUS, FRA, IST, JOG, LOP, MES, MLE, MUC, SIN, SXF, TLV, ZRH
    2015 in DUS, EZE, GRU, LIM, LPB, MAD, SOF, VVI
    2016 in CEB, FRA, HKG, ICN, MAD, MNL, MUC, PVG, SIN, SOF
    2017 in MUC, OTP, KEF
    2018 in FRA, JNB, PEK, KUL, MEL, SYD, OOL, REP, SIN, PNH, VIE, KOS
    2019 in BKK, DMK, FRA, HND, KBV, KIX, KNO, KUL, MUC; NRT

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •