EY: Was für ein Logo ist das neben der Tür?

ANZEIGE

phil8900

Erfahrenes Mitglied
17.06.2013
682
91
MUC
ANZEIGE
Hey :) Beim stöbern durch jetphotos bin ich auf dieses Bild der A6-ETK gestoßen, mit der ich um die Zeit unterwegs gewesen bin.

Jetzt stellt sich mir die Frage, was ist das für ein grüner Sticker neben der Tür? Also der zwischen dem Etihad Airways Partners und dem EXPO 2015 Sticker?

https://www.jetphotos.com/photo/7993081

Hat da jemand eine Idee oder einen Anhaltspunkt?

Danke schonmal :)
 

phil8900

Erfahrenes Mitglied
17.06.2013
682
91
MUC
Okay, ich habe jetzt noch dieses Bild gefunden, auf dem der Sticker zu sehen ist und bin überzeugt - links ist der Alitalia-Schriftzug :) Was ist aber daneben?

https://www.jetphotos.com/photo/8130069


EDIT:
Es ist ein Hybrid aus dem AZ und dem EY-Logo, wie man hier erahnen kann:

https://www.jetphotos.com/photo/8103201 Man muss nah hinzoomen, dann wirds klarer, ich habs dann hier gefunden: https://www.gettyimages.co.uk/detai...a-and-etihad-airways-are-news-photo/457541562

Danke euch allen und ein schönes Wochenende!
 
Zuletzt bearbeitet: