U2: EasyJet storniert Flüge von Frankfurt nach Berlin

ANZEIGE

Adam0596

Neues Mitglied
13.08.2014
24
0
ANZEIGE
Hallo,

soeben erhielt ich von easyJet eine Mail mit dem Hinweis, meine Flüge von FRA nach TXL Ende April seien storniert worden. Natürlich extrem unpassend, aber welcher Storno ist schon passend? Anscheinend reduziert EZY aktuell das Angebot von und nach TXL von FRA, habt ihr dazu genauere Informationen?
Die haben den Flugbetrieb (wenn auch mit einer Condor) doch letztens erst aufgenommen, warum so schnell schon annulieren?

Vielen lieben Dank für die Hilfe,

Adam0596
 

Fare_IT

Erfahrenes Mitglied
06.12.2012
4.488
16
Farewell City
Hallo,

soeben erhielt ich von easyJet eine Mail mit dem Hinweis, meine Flüge von FRA nach TXL Ende April seien storniert worden. Natürlich extrem unpassend, aber welcher Storno ist schon passend? Anscheinend reduziert EZY aktuell das Angebot von und nach TXL von FRA, habt ihr dazu genauere Informationen?
Die haben den Flugbetrieb (wenn auch mit einer Condor) doch letztens erst aufgenommen, warum so schnell schon annulieren?

Vielen lieben Dank für die Hilfe,

Adam0596

Sollte die Lufthansa mit Ihrer "Platzhirsch - Preis - Testosteron" Taktik etwa schon Erfolg haben, die orangenen Mitbewerber zu verdrängen?


Ich glaube nicht - ein oberflächlicher Blick in die U2 Webiste zeigt zwar Ende April einige Verbdindungen nicht, die es sonst gibt - aber Stichproben für das spätere Jahr zeigen einen stabilen Flugplan aktuell.

Ich tippe darauf, dass die Streckenaufnahme mit den gecharterten Flugzeugen / Fremdcarriern etwas holprig ist - sicher am wenigsten zur Zufriedenheit der U2 selbst.

Ich kann mir aktuell nicht vorstellen, dass sich die U2 schon "geschlagen" gibt. Ich hoffe es auch inständig nicht!
 

MFBM

Erfahrenes Mitglied
17.07.2014
556
-559
Definiere "Ende April". Liegt es am verlängerten WE aufgrund des Feiertages am 1. Mai ? Lufthansa scheint aktuell gute Geschäfte mit FRA-TXL zu machen. Gestern abend war ein A340 nahezu ausgebucht.