Sonstige: Germania: Bald mit 2er Klo?

ANZEIGE

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.056
343
ANZEIGE
Das ist mal ein neues Konzept:
a0cabinspace-flexprmmode_ae921dbc0e71af77c98bbfea61679d46_rb_600.jpg

Germania verspricht mehr Platz - airliners.de
Frage ist, ob man die Kabine dann noch abschließen kann oder die Paxe dann nicht mehr im Gang warten müssen, wenn sie mal müssen.
 

InsideMUC

Kostenfaktor
06.11.2009
6.740
3.116
44
Fluchhafen
Diese Variante würde endlich wieder mehr Platz zum ka:censored: bieten! (y)

Die Tür einfach noch weglassen; spart zusätzlich Gewicht ein.
 

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Aber mal ernsthaft, ist das ein Darstellungsfehler? Kann ja nicht dene ihr ernst sein.
 

330

Erfahrenes Mitglied
06.01.2015
3.158
815
BER / COR
Aber mal ernsthaft, ist das ein Darstellungsfehler? Kann ja nicht dene ihr ernst sein.
Die (übrigens entfernbare) Zwischenwand in der Flex Galley wird einfach nicht mit dargestellt.

Abgesehen davon: bei Germania wird es diese Konfiguration zum Glück nicht geben!
Das ist aber bei ST auch eine grundsätzliche Frage, die zeigt dass man ab netten Serviceangebot fest hält :)
 

Alex1971

Erfahrenes Mitglied
27.09.2016
636
37
FRA
Es gibt doch auch gemischte Saunen, warum also keine gemischten Toiletten ohne Zwischenwand. Privatsphäre wird ohnehin überbewertet, aber ST hat ja anders bestellt.
 

libertad

Erfahrenes Mitglied
03.08.2016
1.024
267
Meinen das manche hier echt ernst? Zwischenwand natürlich vorhanden, wird nur entfernt wenn ein Rolli aufs WC muss.
 

Alex1971

Erfahrenes Mitglied
27.09.2016
636
37
FRA
Naja, die zur Seite geklappte Tür ist ja auf der Abbildung zu sehen. Die Vorstellung ist trotzdem lustig.