KM: [KM] Airmalta Buchung aufrufen

ANZEIGE

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.008
633
.de
ANZEIGE
OTA-Buchungen auf Airmalta können nicht über Manage Booking auf der KM-Seite aufgerufen werden, sondern werden nur für den Check In freigeschaltet. Ok, auch so kann sich eine Airline das Leben einfacher machen... Dabei wollte ich "nur" die Kontaktdaten ändern, damit Änderungen gleich an mich gehen und nicht an die OTA.

Checkmytrip zeigt die Buchung an. Die Saudi-Seite will sie über die Ticketnummer nicht anzeigen.

Weiß jemand, wo man KM-Buchungen noch aufrufen kann? Am besten auch mit Ticketdetails. So wie bei Oneworld-Airlines, wo man über Finnair auf alle Buchungen mit OW-Airlines ran kann.
 

Fighti

Erfahrenes Mitglied
19.08.2014
3.042
1.212
MLA
Wenn du direkt auf deren Seite buchst, kannst du dir das E-Ticket auf virtuallythere.com anschauen, was auf tripcase.com weiterleitet, wo man aber nicht wirklich was machen kann...
Auf der anderen Seite, selbst wann man direkt über die Air Malta Webseite bucht, findet die Webseite Flüge anhand von Flypassnummer oder Mailadresse nicht >_> Wenn die das nicht mal intern hinbekommen, dann weiß ich nicht, wie das extern funktionieren soll.

Allerdings bin ich gerade positiv überrascht, dass ich trotz 6 0 Punkte Flügen schon 6700 Punkte auf dem Konto hab... Muss ich ja tatsächlich noch ein paar Mal mit denen fliegen, um die 10 000 vollzumachen >_> Wobei ich noch kein nachvollziehbares System gefunden hab, was Punkte gibt, und was nicht.
 
  • Like
Reaktionen: _AndyAndy_

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.008
633
.de
Danke, das iat schon mal besser als nichts...

Warum haben KM-Buchungen einen Confirmation Code und dann noch eine Booking Reference?
 

Fighti

Erfahrenes Mitglied
19.08.2014
3.042
1.212
MLA
Weil die wahrscheinlich so programmieren, wie sie die Airline managen *hust*
Bei Air Malta nach Logik zu suchen ist ein ambitioniertes Unterfangen. Die Website ist so gut gebaut, dass man Gabelflüge nur ohne Gepäck buchen kann (mit Gepäck geht nur über Hotline), noch Fragen?
 
  • Like
Reaktionen: _AndyAndy_