FR: Edelweiss Business, Frage dazu?

ANZEIGE

Isoly33

Aktives Mitglied
10.03.2018
157
34
ANZEIGE
Hallo !
Ich überlege, im Feber 2019 von CDG nach Rio mit Swiss / Edelweiss & ret. zu einem Angebotspreis von ca. 1.500 € Business zu fliegen.
Eingesetztes Gerät soll A 330-300 sein. Lie Flat

Jetzt meine Frage:
Wie ist die Qualität Edelweiss gegenüber der normalen Swiss oder auch Lufthansa ?
Schwerpunkt Sitz und Schlafqualität ?

Seatguru sagt: " The aircraft feature Business Class seats, each may be converted to a flat bed arrangement, standard Economy Class seating,.."

Da ich recht groß ( und leider auch schwer ) bin, wäre diese Info für mich relevant.

Mit bestem Dank
 

koeby

Erfahrenes Mitglied
24.08.2016
2.252
1.726
Selbe C wie bei LX (A330/340) oder OS

Und somit auf der rechten Seite alles Einzelsitze - ich bevorzuge WK gegenüber LH ganz massiv.
Essen war bisher auch immer ok, und Crews hab ich bei WK herzlicher und aufgestellter erlebt als bei LX. Ich mag WK! :)
 
  • Like
Reaktionen: jetblue

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
Und somit auf der rechten Seite alles Einzelsitze - ich bevorzuge WK gegenüber LH ganz massiv.
Essen war bisher auch immer ok, und Crews hab ich bei WK herzlicher und aufgestellter erlebt als bei LX. Ich mag WK! :)

Würde ich so 1:1 auch unterschreiben!