ANZEIGE
Meine +1 hat 2017 den Flug DE2320 29SEP FRA 20:25-09:20 MLE +1 gebucht und das Ticket wurde auch kürzlich vom Reiseveranstalter ausgestellt und übermittelt.
Es handelt(e?) sich dabei um den ersten Flug von FRA nach MLE im Winterflugplan.
Nun ist der Flug nicht mehr im Angebot auf der Hompage von Condor. Sollte dieser bereits komplett ausgebucht sein? Aber auch der Rückflug am 30.09. von MLE nach FRA lässt sich nicht mehr buchen!?! Der erste buchbare Flug ist nun am 03.10.2018.
Ich habe mich bereits an das Reisebüro gewandt und bat um proaktive Herangehensweise nach meiner Kenntnisnahme. Aber wie zu erwarten kam folgende Antwort:
"Wir haben seitens der Airline keine Information erhalten, dass der Flug gestrichen ist.
Sollte dies passieren, werden wir umgehend von der Airline informiert und kümmern uns gerne um den Flug ihrer Frau."
Kann jemand überprüfen ob der Flug DE2320 am 29.09.2018 FRA - MLE nun geht oder definitiv nicht? Danke!
Was ist zu empfehlen? Es ist schon erstaunlich, dass Condor nicht sofort informiert sofern der Flug gestrichen ist.
Als nächstes wollte ich mich direkt an Condor wenden.
PS: Ich fliege auf einem anderen Wege nach MLE und hoffe doch meine +1 am 30.09. dort anzutreffen.
Es handelt(e?) sich dabei um den ersten Flug von FRA nach MLE im Winterflugplan.
Nun ist der Flug nicht mehr im Angebot auf der Hompage von Condor. Sollte dieser bereits komplett ausgebucht sein? Aber auch der Rückflug am 30.09. von MLE nach FRA lässt sich nicht mehr buchen!?! Der erste buchbare Flug ist nun am 03.10.2018.
Ich habe mich bereits an das Reisebüro gewandt und bat um proaktive Herangehensweise nach meiner Kenntnisnahme. Aber wie zu erwarten kam folgende Antwort:
"Wir haben seitens der Airline keine Information erhalten, dass der Flug gestrichen ist.
Sollte dies passieren, werden wir umgehend von der Airline informiert und kümmern uns gerne um den Flug ihrer Frau."
Kann jemand überprüfen ob der Flug DE2320 am 29.09.2018 FRA - MLE nun geht oder definitiv nicht? Danke!
Was ist zu empfehlen? Es ist schon erstaunlich, dass Condor nicht sofort informiert sofern der Flug gestrichen ist.
Als nächstes wollte ich mich direkt an Condor wenden.
PS: Ich fliege auf einem anderen Wege nach MLE und hoffe doch meine +1 am 30.09. dort anzutreffen.