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Meine allererste durchweg positive Erfahrung mit der Entschädigung für einen gestrichenen Flug hat mir EasyJet beschert:
01.10. Flug wegen technical kurz vor Abflug gestrichen
04.10. Claim über Website eingereicht
21.10. Antwort von EasyJet und Zusage der Zahlung der Entschädigung
12.11. Erinnerung wegen fehlendem Geldeingang
25.11. Geld auf Konto
Allein die Überweisung hätte etwas schneller da sein können, ansonsten gibt es nix zu meckern, insbesondere, wenn man das mit anderen Airlines vergleicht. LH hätte ja schon gleich zu Anfang angefangen rumzumachen, weil man wegen der exzellenten Wartung der Flugzeuge ja schließlich nicht für technicals verantwortlich gemacht werden könne (hat man mir dort tatsächlich schon mal so gesagt... )
01.10. Flug wegen technical kurz vor Abflug gestrichen
04.10. Claim über Website eingereicht
21.10. Antwort von EasyJet und Zusage der Zahlung der Entschädigung
12.11. Erinnerung wegen fehlendem Geldeingang
25.11. Geld auf Konto
Allein die Überweisung hätte etwas schneller da sein können, ansonsten gibt es nix zu meckern, insbesondere, wenn man das mit anderen Airlines vergleicht. LH hätte ja schon gleich zu Anfang angefangen rumzumachen, weil man wegen der exzellenten Wartung der Flugzeuge ja schließlich nicht für technicals verantwortlich gemacht werden könne (hat man mir dort tatsächlich schon mal so gesagt... )