U2: easyjet 24h Storno

ANZEIGE

toom

Erfahrenes Mitglied
12.07.2013
1.810
989
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich habe vorhin einen Flug bei easyjet für morgen früh gebucht, benötige den aber jetzt nicht mehr. Laut easyjet kann man den innerhaln 24h gegen Gebühr stornieren. Nur leider finde ich keine Funktion bei "Buchungen verwalten" (nur umbuchen). Nur einen Link zum Kontaktcenter, das jetzt nicht mehr besetzt ist. Und über das Kontaktformular dürfte das zu langsam gehen.


Jemand einen Tip?
 

wolfhagen71

Erfahrenes Mitglied
10.02.2015
1.119
538
Waren die 24 h vielleicht schon abgelaufen?
Ich habe gerade einen Flug gebucht und unter Buchungen verwalten ist direkt unterhalb von "Extras" ein Feld mit "Stornieren Sie Ihre Buchung" und eine Uhr, die anzeigt, wie lange man noch stornieren kann.
 

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.397
260
Bielefeld
Bei meiner letzten Easyjet Buchung wurde mir sofort ein Countdown angezeigt als die Buchung abgeschlossen war der die 24 Stunden runtergezählt hat.

Wenn man jedoch erst 20 Stunden vor Abflug bucht kann ich mir vorstellen das die Option nicht mehr greift.
 

toom

Erfahrenes Mitglied
12.07.2013
1.810
989
Oder Du bist schon eingecheckt und es geht deswegen nicht..?
Ich befürchte, dass es daran gelegen hat. Ich hatte sofort nach Buchung eingecheckt. Bei flybe z.B. kann man wieder auschecken, anscheinend geht das bei easyJet nicht. Ich hatte gehofft, dass man mit dem Storno auch gleich wieder ausgecheckt wird.