DE: Condor - Y+ - Erfahrung

ANZEIGE

india99

Erfahrenes Mitglied
16.06.2014
416
0
ANZEIGE
Hallo Zusammen,
bin das erste Mal mit Condor in der Premium Eco geflogen. Ich frage mich, was genau daran Premium war. Für 9 Euro kann ich in der Eco das langweilige EntertainmentProgramm kaufen (sehr alte Filme und Serien), Alkohol brauche ich nicht zwingend. Der Sitz war nicht besonders geräumig, da ist der SmartSitz der EW ebenbürtig. Service war "nach Vorschrift", wollte ich ein Getränk außer der Reihe haben musste ich durch das Flugzeug bis gaaaanz nach hinten wandern.
Einzig, das Y+ bei Condor nicht riesig teuer ist, hat den Ärger gemildert. Info: Auf dem Rückflug haben zwei Menschen für 100 Euro das Upgrade von Eco in Premium genutzt - warum auch immer :)
i99
 
  • Like
Reaktionen: F4F

frogger321

Erfahrenes Mitglied
09.06.2010
2.477
544
Leider nicht sehr aussagekräftig.
Weder wissen wir welcher Flug, welches Flugzeug noch wielange.
Ich fand von den Malediven zurück nach FRA die Premium Economy schon angenehmer zu sitzen, Essen war besser, IFE auch alles freigeschalten.
Getränke Service war identisch zu Y, aber auch da kann man doch mal kurz aufstehen und sich was holen gehen..
 
  • Like
Reaktionen: Nightwish80