FR: Ryanair - Sitzplätze - Bezahlschwierigkeiten

ANZEIGE

kleinemimi

Neues Mitglied
06.03.2019
5
1
ANZEIGE
Hey, sagt, hat jemand Erfahrung? Versuche heute einzuchecken, buche noch Sitzplätze zu will diese bezahlen kommt Fehlermeldung "upps können Ihr Buchung nicht bearbeiten" schwupps eingecheckt und keine Sitzplätze nebeneinander. Dasselbe Spiel jetzt noch mal probiert (kann man ja über die Bordkarten online ändern), nix da wieder Fehlermeldung. Der nette Adam vom Kundendienst Chat empfiehlt weiter probieren, wenn nicht morgen nochmal melden.

Jemand eine Idee? Langsam aber sicher mag ich die Airline nicht mehr. ;( beim Gepäck steig ich auch nicht mehr recht durch.
 

chris2908

Erfahrenes Mitglied
14.05.2013
456
3
45
Nahe/Hunsrück Region
Ne echte Idee hab ich nicht, würde es einfach morgen nochmal versuchen. Vielleicht wäre ein Browser Wechsel noch einen Versuch wert...

Ansonsten hinnehmen oder Storno und bei einer anderen Airline buchen (y)
 

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.008
633
.de
In letzter Zeit funktioniert die App besser als die Webseite.
Kann natürlich auch sein, dass der Platz just im Moment weggeschnappt wurde.