Sonstige: TUI trennt sich von Corsair

ANZEIGE

airhansa123

Erfahrenes Mitglied
03.11.2012
4.143
13
Wenn man sich das Schicksal der früheren Intro Beteiligungen im Aviation Bereich anschaut ist nicht viel gutes zu erwarten. Die Beteiligungen wurden entweder schnell wieder verkauft (dba, LTU, Flynext, Citijet, VLM) oder sind Pleite (Intersky, VLM) gegangen. Man verfolgt vielleicht große Ziele, viel rumgekommen ist dabei bislang aber nicht. Intro ist eher "Rudolf´s Reste Rampe" für Fluggesellschaften.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

juliuscaesar

Erfahrenes Mitglied
12.06.2014
16.753
14.146
FRA
Ich frag‘ mich eh‘ wie diese Mini-Langstrecken-Airlines da in Paris überleben (Corsair, XL Airways, LEVEL/OpenSkies, usw.) Scheinen gute Zusammenarbeit mit Reiseveranstaltern zu haben, ähnlich wie Condor in Deutschland.
 

Puehone

Erfahrenes Mitglied
15.12.2015
485
106
NUE
Ja das kann gut möglich sein, ich habe auf Guadeloupe einige Franzosen gesprochen, die meisten von den haben anders als wir per Pauschalreise Ihren Urlaub gebucht und sind auch mit Corsair geflogen.

Die wenigsten mit haben AF gewählt. Corsair oder ähnliches kommt für uns - aufgrund des vorherigen Zubringerflugs nach Parsi - allerdings nicht in Frage.
 

airhansa123

Erfahrenes Mitglied
03.11.2012
4.143
13
  • Like
Reaktionen: 1 Person