FR: Ryanair hebt ab Herbst von Dresden nach London ab

ANZEIGE

andi7435

Erfahrenes Mitglied
20.07.2009
1.344
196
Vor allem der Flug nach London hat eine gute Abflugszeit. Endlich passiert Mal was in Richtung Billigflieger in Dresden und nebenbei kann ich endlich Mal FR fliegen.
 

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
2.968
422
Sachsen
der Freitags Abend Flug im Winterflugplan von Leipzig war mir eigentlich lieber weil man da den kpl Samstag in London hatte
 

Snow

Erfahrenes Mitglied
16.05.2017
599
0
Neuer Chef der Mitteldeutschen Flughafen AG (für Leipzig und Dresden), Ahmelmann, hofft auf Low Cost Carrier, um die Flughäfen mit europäischen Metropolen zu verbinden, und behauptet, dass ein nach Eröffnung überlasteter BER keine Gefahr fürs eigene Geschäft darstellt: Artikel der Freien Presse