DE: DE Gepäck durchchecken

ANZEIGE

Fjaell

Erfahrenes Mitglied
19.05.2010
892
502
ANZEIGE
Hallo,

in der groben Urlaubsplanung 2020 fällt mir ein Flug LEJ-FRA-KUL-PER von DE ins Auge.

LEJ-FRA op. by LH in Y
FRA-KUL op. by Thomas-Cook-Airlines in Y+
KUL-PER op. by MH in Y

Wird hier das Gepäck von LH bis Perth durchgecheckt (1 Ticket direkt von der Homepage Condor, kein OTA), oder muss man in FRA oder KUL nochmal an den Schalter?

Hat da jemand mit der Kombi LH-DE-Drittarline von den Aussenstationen Erfahrung?
 

A320

Erfahrenes Mitglied
30.12.2014
904
183
Ich hatte mal
MUC-MAN in Y by LH
MAN-UVF in Y+ by Thomas Cook

Gepäck wurde durchgechecked, aber beim LH Check-In in MUC wollte man mir zunächst nur 20kg Gepäck gewähren, hatten damals bei Thomas Cook in Y+ aber mehr. Nachdem
ich alle ausgedruckten Belege vorzeigen konnte und nach ein paar Telefonaten des Check-In Agenten wurde dann auf die höhere Freigrenze durchgelabelt.

Wird in deinem Fall auch bis PER gehen.
 
  • Like
Reaktionen: Fjaell