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Wie Handhabt ihr das Thema um euer Geld zurück zubekommen?
Ich habe in letzter Zeit immer wieder Ärger.
- Gepäck kommt einen Tag später (nicht am Wohnsitz, sondern im Ausland bei Geschäftsreisen)
- Anschluss Flug verpasst
Aktuell sind zwei eingaben via Beschwerde Formular bei TAP sowie OS aktiv leider bisher ohne Reaktion, meine Flüge sind immer in Deutschland gebucht.
Meistens bei LH und dann operated by xy, mich nervt das betteln für die mir entstandenen Unkosten (ich besorge nur das nötigste, Unterwäsche, Deo, Zahnbürste und Zahnpasta falls nicht im Hotel vorhanden).
Wie sind eure Erfahrungen das gleich dem Rechtsschutz zu geben? Hier kommen zwar teilweise unverhältnismäßige Kosten zusammen aber bei diesen hinhalte Strategien seitens der Airlines hält sich mein mitleid in grenzen. Und meine Zeit möchte ich damit auch nicht verschwenden.
Ich habe in letzter Zeit immer wieder Ärger.
- Gepäck kommt einen Tag später (nicht am Wohnsitz, sondern im Ausland bei Geschäftsreisen)
- Anschluss Flug verpasst
Aktuell sind zwei eingaben via Beschwerde Formular bei TAP sowie OS aktiv leider bisher ohne Reaktion, meine Flüge sind immer in Deutschland gebucht.
Meistens bei LH und dann operated by xy, mich nervt das betteln für die mir entstandenen Unkosten (ich besorge nur das nötigste, Unterwäsche, Deo, Zahnbürste und Zahnpasta falls nicht im Hotel vorhanden).
Wie sind eure Erfahrungen das gleich dem Rechtsschutz zu geben? Hier kommen zwar teilweise unverhältnismäßige Kosten zusammen aber bei diesen hinhalte Strategien seitens der Airlines hält sich mein mitleid in grenzen. Und meine Zeit möchte ich damit auch nicht verschwenden.