UX: EC-LXR Air Europa -Seatmap

ANZEIGE

GrinsekatzeX

Reguläres Mitglied
12.07.2016
42
0
LSPO
ANZEIGE
Hallo
Bin auf der Suche nach einer Seatmap zum Flugzeug EC-LXR von Air Europa. Ich weiß bereits, dass der ganze Flieger nur aus [FONT=Tahoma, Calibri, Verdana, Geneva, sans-serif]Economy besteht.
Insbesondere würde ich gerne mehr erfahren zum Entertainment-System und zur Stromversorgung an den Plätzen.
[/FONT]
 

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.975
1.994
Vielleicht, weil UX genau diesen prioritisiert in den letzten Wochen nach SAP, CUN und PUJ einsetzt....?
 

GrinsekatzeX

Reguläres Mitglied
12.07.2016
42
0
LSPO
flyer09 hat schon recht; sollte es keinen Ausfall geben werde ich mit dieser Maschine fliegen.. ist kein Weltuntergang, wenn ich nicht weiss wie es drinnen aussieht, dann nehme ich genug Filme und zusätzliche Powerbank. Kann ich mir die Powerbank sparen habe ich halt wieder ein wenig mehr Platz für Schokoladengeschenke