Sonstige: Tayaranjet steigt ins Liniengeschäft ein

ANZEIGE

freddie.frobisher

Erfahrenes Mitglied
23.04.2016
6.503
6.368
ANZEIGE
Erst Air Explore, jetzt auch Tayaranjet. Wenn ACMI nicht mehr läuft, dann muss man eben selbst dafür sorgen dass die Kisten nicht am Boden stehen. Im Falle von Tayaranjet hantelt es sich bei den Kisten um altehrwürdige und farbenfrohe Bobbys, weshalb ich dem Thema auch einen Thread spendieren möchte.

Am 07.08. soll es bereits losgehen, angeflogen werden BLQ, CTA, CIY, PMO und FCO. Tickets sind auf https://en.tayaranjet.com/ ab 40€ zu haben, wie bei Air Explore gibt es derzeit keine Möglichkeit sie über OTA zu beziehen. Derzeit geht's rund, sowohl für Sammler als auch für AeroCrs.

In diesem Zusammenhang glaube ich mich daran zu erinnern, dass irgendein Air Italy Nachfolge Startup CIY mit FCO verbinden wollte. Stimmt das, haben beide Projekte etwas miteinander zu tun?
 
Zuletzt bearbeitet:

freddie.frobisher

Erfahrenes Mitglied
23.04.2016
6.503
6.368
Die LZ-TYR, eine ex-Lufthansa-Maschine und bisher die schlichteste in der Flotte, hat nun ein schickes Lazio Outfit bekommen. Hoffentlich fliegt die noch, wenn man sich wieder frei bewegen kann.

Interessantes Detail am Rande: bei Hansens war sie bereits als Fanhansa im Einsatz, das runde Leder scheint ihr zu gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: interessierterlaie