Sonstige: Russische Airline vergibt Stehplätze

ANZEIGE

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.843
2.809
ZRH / MUC / VIE
...und jemand hat in Russland einen Wodka umgekippt. 6 Stehplaetze - das ist dort nichts besonderes.

Habe das bei Air Mauritanie schon ganz anders erlebt: Da war beim Zwischenstopp im bereits überbuchten Flieger (Fokker 28) eine Schlägerei vor der Flugzeugtür, weil der Kapitän nur noch 20 Leute weitere mitnehmen wollte... (und mein Kumpel auf 2B fand das noch lustig). Schlussendlich standen dann etwa 30 Passagiere (bei 80 Sitzen)...

Augen zu und durch, bei der Rückreise einen Jeep gemietet und nie mehr innerafrikanisch geflogen (ausser SA).

Hier die Story: :eek:

http://www.vielfliegertreff.de/reis...h-bei-vielfliegern-ein-thema-4.html#post35800
 
Zuletzt bearbeitet:

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.667
736
Großherzogtum
Schon mal jemand mit Tatarstan Airlines geflogen (und überlebt)?

Ja und ja auch bei mir.

Ende August von LED nach KZN und ich habe das Ding extra gebucht wegen der dort recht zuverlässigen Yak42!

Und was stand auf dem Vorfeld?
Na?

Genau, eine bekackte B737-500 wie man sie bei jedem drölften Hansaflug auch hat! ARG!