Sonstige: Neues Airline-Projekt in Slowenien: SouthEast Airlines

ANZEIGE

freddie.frobisher

Erfahrenes Mitglied
23.04.2016
6.505
6.371
ANZEIGE
Vor einigen Tagen wurde die Airline bereits anderswo erwähnt, mit dem zweiten Artikel spendiere ich dem Projekt einen eigenen Thread.
https://www.aerotelegraph.com/southeast-airlines-slowenien-bekommt-eine-neue-charterairline
Bis auf den Namen und ein primitives Rendering ist noch nicht viel da. Interessant ist vor allem die Wahl der Homebase, falls man sich für MBX entscheidet wäre das ein lohnendes Ziel.
 

DerSenator

Erfahrenes Mitglied
08.01.2017
6.584
4.239
MUC/INN
Der Markt DBV-JNB ist sicher enorm, schon jetzt ist jeder zweite Umsteiger ex EU nach ZA ein Kroate
 
  • Like
Reaktionen: eky

juliuscaesar

Erfahrenes Mitglied
12.06.2014
16.753
14.146
FRA
- Prag und Kroatien sind sehr beliebt bei zahlungskräftigen US-Touristen
- Mit einer PE lässt sich angeblich pro m2 am meisten verdienen, viele Airlines führen diese Klasse neu ein oder erweitern das bestehende Angebot