U2: easyJet geht mit flexiblem Tarif für Geschäftsreisende an den Start

ANZEIGE

Pax vobiscum

Erfahrenes Mitglied
21.12.2009
4.129
216
kurz vor BER, ♂
ANZEIGE
Zitat :

"Der orangefarbene Günstigflieger bringt ein neues Angebot für Geschäftsreisende auf den Markt: Wer den flexiblen easyJet Tarif bucht, kann seinen Flug bis zu zwei Stunden vor der planmäßigen Abflugszeit umbuchen.

Mit dem neuen Tarif können die Passagiere ihren Flugtermin flexibel ändern – einzige Voraussetzung ist, dass der neue Flug entweder eine Woche vor und bis zu drei Wochen nach dem ursprünglich geplanten Reisetermin stattfindet. Geschäftsreisende, die einen Flug zum flexiblen easyJet Tarif buchen, profitieren darüber hinaus automatisch von Speedy Boarding, einem enthaltenen Abgabegepäckstück ohne Aufpreis sowie keinerlei anfallenden Buchungsgebühren.

Mit dem neuen Tarif erweitert easyJet sein günstiges Portfolio um ein wettbewerbsfähiges Angebot, das voraussichtlich wesentlich preiswerter sein wird als die Produkte der klassischen Fluggesellschaften.

Carolyn McCall, CEO von easyJet: "Immer mehr Geschäftsreisende entscheiden sich, mit easyJet zu fliegen. Kein Wunder, denn easyJet hat das beste europäische Netzwerk: Wir fliegen wichtige Hauptflughäfen an und bieten unseren Passagieren dauerhaft niedrige Preise. Der flexible easyJet Tarif wurde entwickelt, um speziell den Ansprüchen von Geschäftsreisenden gerecht zu werden. Für sie ist es jetzt noch attraktiver, mit easyJet zu fliegen."

Die neuen flexiblen Flugpreise werden anfangs nur über Geschäftsbuchungskanäle verfügbar sein, einschließlich Global Distribution Systems und Selbstbuchungtools, die von Geschäftsreisegesellschaften genutzt werden. Später werden die flexiblen Flugpreise für alle Passagiere über easyJet.com zugänglich sein.

Die Marketing- und Werbekampagne zum neuen Tarif startet im ersten Quartal 2011. "

$name
 
Zuletzt bearbeitet:

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.803
2.311
CGN
Und die Flugbegleiter haben die Lose entsprechend aggressiv beworben... Das liegt vielleicht auch daran, dass ich es bei meinen Fluegen ex STN erlebt habe und sie vielleicht in Deutschland dies nicht duerfen (Glueckspiellizenz etc).

Ich bin ex-CH nach LGW geflogen und von dort dann auch nach TLS. Im Übrigen glaub ich net das der Glückspiellizenzkram da greift (auch ex D), ist n britisches Flugzeug....