EI: Aer Lingus: Ab 27.03.2011 Stuttgart-Dublin

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.502
München
ANZEIGE
Die irische Fluggesellschaft Aer Lingus fliegt vom 27. März 2011 an erstmals auch von Stuttgart nach Dublin. Nach Berlin-Schönefeld, Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt/Main und München ist Stuttgart die sechste Destination in Deutschland.

Mit Beginn des Sommerflugplans wird Aer Lingus jeden Montag, Mittwoch, Freitag und Sonntag Flüge zwischen Stuttgart und Dublin anbieten. Ein Airbus A320 startet um 15.55 Uhr in Stuttgart und landet um 17.25 Uhr Ortszeit in Dublin. An den gleichen Wochentagen starten die Flüge um 11.50 Uhr in der irischen Hauptstadt, die Stuttgart jeweils um 15.10 Uhr erreichen.
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
Top, das wird unsere irischen Kunden freuen - wir sitzen zwischen STR und NUE und für die war es bisher ein Riesenact, zu uns zu kommen.

Danke für die Info!

Jetzt noch irgendwie Belfast und...aber wir wollen ja nicht träumen...
 

United744

Erfahrenes Mitglied
21.08.2010
290
0
Es ginge natürlich auch immer noch mit Europas beliebtester Airline nonstop nach München-West :)

Oder eine DUB-STN-NUE Kombi (Bald ja nicht mehr) mit Europas beliebtester Airline anch STN und Weiterflug nach NUE mit Air Berlin.

EZY fliegt doch auch Belfast-STN, von STN nach STR mit 4U, ist doch alles kein Thema. Alles an einem Tag machbar. Belfast hat man zwar u.U lange Aufenthalt in STN, aber STN-DUB gibts doch bis zu 8 x täglich.

Und Ryanair und Germanwings sind ja im Vergleich zur Air Berlin auch recht zuverlässig was Planung angeht und werfen Flugpläne nicht dauernd über den haufen und kommen städnig zu spät.