FR: Ryanair und Schnee? Erfahrungen?

ANZEIGE
B

boerzel

Guest
ANZEIGE
Hallole,

ich fliege am 1.1.2011 von Memmingen (oder "München West" :)) mit Ryanair nach Malaga.
Wenn ich meine aktuellen Lufthansa-Erfahrungen bedenke, würde mich mal interessieren, wie sich Ryanair derzeit so verhält. Also auch komplett dichtmachen?

Ich möchte nur mal so ein Gefühl dafür bekommen, ist mein erster Versuch mit Ryanair.

Besten Dank
boerzel
 

finnsch

Erfahrenes Mitglied
26.08.2009
492
1
MUC
Betreuung leider wie gesagt gleich Null, aber es fallen wenige Flüge ab Memmingen aus, das ist der Vorteil.
Aber leider hat Reierair ab Memmingen nur eine Starterlaubnis bis um 2300 jeden Tag, d.h. wenn du einen Abendflug hast, und der aufgrund verspäteter Maschine immer weiter verschoben wird könntest du in das Raster fallen.
 
B

boerzel

Guest
Danke, der Flieger geht um 14:00 Uhr. 9h sollten doch reichen ...
 
B

boerzel

Guest
Sodele, wieder zurück. Flieger waren pünktlich, die Abfertigung in Memmingen die Hölle, in Malaga OK.
Aber was erwartet man bei dem Preis schon.

Insofern: Preis-Leistungs-Verhältnis absolut OK.
 
B

boerzel

Guest

Naja, das Besucheraufkommen stand im krassen Missverhältnis zu den räumlichen und technischen Möglichkeiten des Flughafens. Wobei ich mal ein großes Lob an den LOSCH Airport-Service richten möchte, die den Mangel bestmöglich verwaltet haben, ruhig geblieben sind und sich wo nötig flexibel gezeigt haben.