EI: Air Lingus, auch so kann man mit streikenden Mitarbeitern umgehen.

ANZEIGE

NG 1

Erfahrenes Mitglied
08.11.2010
628
1
ANZEIGE
Air Lingus geht mit ihren streikenden FB richtig um. Nicht so verweichlicht wie in Deutschland oder Österreich mit solchen Personen umgegangen wird. Dazu ein Bericht: Austrian Aviation Net: Aer Lingus-Crews streiken gegen Dienstpläne

Wenn Air Lingus weiter so hart bleibt gegenüber den streikenden FB werde ich auch mal da buchen müssen.
 

krabbenkopf

Putenwienerhasser
07.04.2009
4.126
121
49
HAM
www.outlet-reisen.com
Stimmt, unbequeme Mitarbeiter einfach rausschmeißen! Qualifizierte Flugbegleiter lungern doch an jeder Ecke rum, holt man sich einfach neue. (Wirbt deshalb LH eigentlich fast wöchentlich bei Facebook um neue Flugbegleiter?)
Streikrecht abschaffen, Kündigungsschutz auch - ach, Sozialstaat auch, was soll der Geiz!
 

Impala_racer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2010
254
43
HAM
www.instagram.com
Mein Trip nach Malaga hat geklappt. Auf beiden Flügen war der Flug operated by Monarch mit einem A321. Hatte Glück dass ich online eingecheckt und einen Platz in Reihe 6 ausgewählt habe. Das scheint eine Art Premium Eco zu sein mit mehr Sitzabstand.
Insgesamt sind wohl 9 Flieger gegrounded, hier in DUB habe ich 5 A320 gesehen, die momentan nicht in Betrieb sind. Es sind mindestens 2 Flieger von Monarch gechartert, es sollen auch noch 4 von Ryanair dabei sein. Auf Dauer geht das sicher ins Geld...

Aer Lingus refuses to reveal hiring-in costs - RT News
 

fullmetaljacket

Aktives Mitglied
03.05.2010
126
0
Air Lingus operated by Ryanair :)

Den Ersatzflug Frankfurt-Dublin hat übrigens Ryanair für Air Lingus durchgeführt.
Seltener Anblick eines Ryanair-Flugzeugs in FRA.

Quelle: Beweisfoto in anderem Forum
 

Timberwolf

Erfahrenes Mitglied
08.06.2009
2.445
125
AMS/RTM
Da hat's heute recht interessante Konstellationen gegeben auf den AerLinugs-Flügen:

Boston - Dublin: OmniAir 767
Dublin - Barcelona (und andere): Ryanair 737
Dublin - Düsseldorf: Europe Airpost(!!!) 737, ihre einzige Pax-737, soweit ich das im Kopf habe, wenn nicht sogar eine Combi-Version
Dublin - Heathrow: Easyjet 757(!), operated by Titan Airways (müsste aber Easy-Lackierung haben)
 

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Vorbildlich - bei Ryanair wären einfach alle Flüge für eine Woche gestrichen worden und die Mitarbeiter in Zwangsurlaub geschickt.