LO: LOT Business Class im Embraer

ANZEIGE

wonderknabe

Erfahrenes Mitglied
15.07.2010
263
1
Wohnen: CGN, Fliegen: DUS
ANZEIGE
Hallo zusammen,

LOT fliegt mit ihren Embraern ja tatsächlich auch längere Strecken (z.B. 3:40h nach EVN). Weiß da jemand, wie die Business Class auf diesen Flügen aussieht? Ich habe lange gesucht, allerdings nur Berichte aus 2007 oder älter gefunden und dort sieht es meistens so aus, als wären alle Plätze belegt (sowohl in den Boeings als auch in den Embraern). Wenn dies so wäre, würde ich auf jeden Fall auf LH umsteigen, allerdings passen mir die Flugzeiten insbesondere auf dem Hinflug eigentlich ganz gut.

Das Problem bei der Suche ist, dass LOT wohl mit den besch***** Namen für eine Suchmaschine hat...

Vielen Dank für eure Hilfe.
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
Zumindest vor ca. 1,5 Jahren war es so, daß auch auf der 737 noch 3-3 in Business gesessen wurde. War bei mir aber ein einzelner Flug und daher nicht repräsentativ - könnte aber mit den anderen Berichten darauf deuten, daß LO nicht unbedingt viel mehr Platz in C bietet.
 

Transworldone

Erfahrenes Mitglied
17.03.2010
435
34
Hallo,

ich bin letzten Herbst ein paar mal mit LOT in der Emb170/190?zwischen ZRH-WAW geflogen. War ganz angenehm, sehr freundlicher Service mit (kleinem) warmen Essen und mehrfacher Getränkeservice. Flug war in Business, Nebenplatz war immer frei (war aber auch nicht voll besetzt).
Die 1. Reihe auf der Linken Seite hatte über 1 m Beinfreiheit. Würde jederzeit wieder mit denen fliegen.
 

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.122
17
Hallo,

ich bin letzten Herbst ein paar mal mit LOT in der Emb170/190?zwischen ZRH-WAW geflogen. War ganz angenehm, sehr freundlicher Service mit (kleinem) warmen Essen und mehrfacher Getränkeservice. Flug war in Business, Nebenplatz war immer frei (war aber auch nicht voll besetzt).
Die 1. Reihe auf der Linken Seite hatte über 1 m Beinfreiheit. Würde jederzeit wieder mit denen fliegen.

Bin 2010 von DUS-WAW in C (Upgrade) geflogen und die Nachbarplätze waren frei, ob es an der Buchungslage lag kan ich aber nicht sagen.