W6: Wizzair: Kundenbindungsprogramm

ANZEIGE
A

Anonym4085

Guest
ANZEIGE
Ich habe eben auf der Wizzair-Website folgendes gefunden:

Wizz Air

Es scheint ein Kundenbindungsprogramm sein. Der wirkliche Nutzen erschließt sich mir leider nicht - es scheint billigere Tickets zu geben, aber das ganze ist so pauschal gehalten, dass man noch nicht einmal weiß, ob sich die 9,99 Euro "introductory fee" lohnen könnten.

Weiß jemand mehr?
 
A

Anonym4085

Guest
Muss ich das jetzt selbst ausprobieren und 9,99 Euro opfern? :D
 

Hase

Hasenator
19.11.2010
1.756
3
THF
Muss ich das jetzt selbst ausprobieren und 9,99 Euro opfern? :D

Nur die Harten komm'n in'n Garten! :)

Werde die Investition vielleicht auch einfach mal wagen, hat man ja ggf. schon beim ersten Flug wieder raus. Eine eigene Kreditkarte haben die wohl auch, ist bei Flugbuchung immer als Zahlungsmittel auswählbar, aber ich hab keine Information auf der Webseite über die Karte gefunden, auch etwas merkwürdig.
 
Z

Zurich Flyer

Guest
Die Kreditkarten gibt's nur in Ungarn und in der Ukraine. Deshalb keine Infos :sick:
 

christianskas

Erfahrenes Mitglied
06.11.2010
1.011
310
Lviv, Ukraine - Düsseldorf
Die Kreditkarten gibt's nur in Ungarn und in der Ukraine. Deshalb keine Infos :sick:

In der Ukraine gibt es die Karte leider nicht. Sie ist in Ungarn und Rumänien erhältlich. Es gab auch mal eine Karte in England. Aber die Werbung für diese Karte ist auf der Internetseite von WizzAir (UK) nicht mehr auffindbar (Karte/Kooperation eventuell eingestellt).
 

Hase

Hasenator
19.11.2010
1.756
3
THF
Muss ich das jetzt selbst ausprobieren und 9,99 Euro opfern? :D

Hab mich jetzt mal angemeldet. Man bekommt direkt auf viele Flüge einfach einen um 10 Euro reduzierten Preis angezeigt. Die Jahresgebühr hat man also bei der ersten Buchung wieder raus. Die ermäßigte Gebühr gilt noch bis morgen!

Only until 15th April 2011!
Join Wizz Xclusive Club now for introductory fee of just €9.99 for annual membership instead of €29.99!
Get access to discounted fares with Wizz Xclusive Club and start saving immediately!
Important information:
Special offer starts on 31st March 2011 (at 00:00) and ends on 15th April 2011 (at 24:00).
 

christianskas

Erfahrenes Mitglied
06.11.2010
1.011
310
Lviv, Ukraine - Düsseldorf
Leider hat WizzAir aber inzwischen die Preise wieder "angepasst". Erstens gibt es nicht mehr soviel Rabatt auf die Flüge die mit Kundenkarte gebucht wurden. Und zweitens kostet jetzt auch die Zahlungsmethode "Überweisung" pro Flug 5 Euro. Also 10 Euro für Hin- und Rückflug. So wie vorher nur mit der Kreditkarte...