U2: Easyjet: Hinflug verfallen lassen - Problem?

ANZEIGE

caulfield

Erfahrenes Mitglied
21.11.2010
510
1
ANZEIGE
Hallo,
habe eine Hin- und Rückflug gebucht (easyjet: SXF-BUD). Werde den Hinflug jetzt wohl ausfallen lassen müssen. Kann ich den Rückflug trotzdem nutzen?

Hab weder hier noch bei easyjet auf der Seite dazu was finden können. Verhält sich easyjet also eher wie LH (gebuchte Reihenfolge...) oder wie Ryanair (alles nur OW, daher kann man machen, was man will)?
 

derpierreder

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
405
0
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es geht. Ich hatte auch irgendwo auf der easyjet Seite etwas dazu gelesen.
 
  • Like
Reaktionen: caulfield

BER Flyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2010
1.440
380
Bei den Billigfliegern gibt es keine "Rückflüge", jeder Flug wird als Einzelbuchung gehandhabt auch wenn mehere Flüge gleichzeitig gebucht wurden. Das verfallen lassen von Flügen bei EZ oder FR ist an der Tagesordnung, viele "Vielflieger" buchen sofort nach Freischaltung einen bestimmten Flug für mehere Tage der Woche und wissen genau das sie nur einen davon nutzen werden.
 

grayh

Reguläres Mitglied
12.08.2011
90
25
Ich habe jetzt auch die Problematik, dass ich meinen Hinflug nicht antreten kann, meinen Rückflug aber antreten möchte. Easyjet, Hin- und Rück in der gleichen Buchung. Ich gehe aber davon aus, dass sich hier bei den Low Cost Airlines nichts geändert hat, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

tix

Erfahrenes Mitglied
20.02.2011
3.402
1.702
Gerade eben mit U2 telefoniert - Hinflug stornieren geht immer noch, Rückflug bleibt bestehen, und es gibt sogar paar € fünfzig an Tax zurück. :)