SU: Interlining SU - CA

ANZEIGE

jb1991

Erfahrenes Mitglied
20.10.2010
425
69
DRS
ANZEIGE
Nächste Woche steht mein erster Aeroflotflug an und hierfür wüsste ich gern, ob Aeroflot ein Interliningagreement mit Air China hat.
Es sind zwar 2 getrennte Tickets, aber falls das Gepäckdurchchecken klappen würde, hätte ich bedeutend mehr Zeit noch ein wenig in Peking zu bummeln, als das Gepäck von einem ins andere Terminal zu schaffen.

Wäre nett wenn einer von euch das bspw. bei KVS einmal nachschauen könnte.
 

jb1991

Erfahrenes Mitglied
20.10.2010
425
69
DRS
Habe es gerade direkt auf der Hompage von Aeroflot gefunden:

Partner von Interline-Vereinbarungen: ....

Hat sich also erledigt, nun bin ich nur noch gespannt ob sie auch das Gepäck durchchecken, aber das wird sich erst am Flughafen zeigen.