AY: Finnair-Fliegende Qualitätstester gesucht

ANZEIGE

fly4free

Erfahrenes Mitglied
18.02.2010
1.250
0
62
CH-AG
ANZEIGE
20Minuten Schweiz vom 21.09.2011 meinte:
HELSINKI. Finnair sucht dieses Jahr bereits zum zweiten Mal Quality Hunters, die die Qualität an Bord der finnischen Airline und die Abläufe an Helsinkis
Flughafen unter die Lupe nehmen. Die sieben Quality Hunters reisen dazu sieben
Wochen lang zwischen Europa, Asien und den USA hin und her. Online berichten sie über ihre Reiseerlebnisse.
Besucher der Website können Aufgaben vergeben, die Ergebnisse mit den Quality Hunters diskutieren und einen Langstreckenflug mit Finnair gewinnen.
«Wir erwarten, dass die Initiative die Konzepte für bequemes Reisen weiter voranbringen wird», sagt Finnairs Vizepräsident Jarkko Konttinen. Interessierte können sich bis am 5. Oktober bewerben auf Quality Hunters, Season 2
Quality Hunters, Season 2
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.611
1.300
wollte ich eben posten, IMHO bezieht sich das auf Finnair und Helsinki airport!
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.611
1.300
bei mir hatte es geklappt (Finnische IP über Provider in Holland) aber ich habe keine Bock alles preiszugeben... ist ja schlimmer als Facebook