KM: Air Malta - Daumen hoch

ANZEIGE

buddes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
1.102
624
Allgäu
ANZEIGE
Hallo zusammen,

wir fliegen im Oktober mit 9 Personen mit Air Malta nach Malta.
Obwohl unter LH Nr gebucht, habe ich höflichst angefragt, ob man uns nicht vorab die Plätze in den letzten beiden Reihen reservieren könnte.

Und was soll ich sagen, es hat funktioniert. Super Service und besten Dank dafür.

Gruß
Sascha
 

Metnad

Erfahrenes Mitglied
24.03.2011
927
1
DUS/FMO
ab 1. 10. sind die Hotelpreise normalerweise down.

Normalerweise. Dieses Jahr ist es dort recht teuer, das dürfte daran liegen, dass der Oktober flächendeckend mit Herbstferien zugepflastert ist. Wir waren letztes Jahr ende Oktober dort, dieses Jahr kosteten vergleichbare Angebote durchaus ein Drittel bis das Doppelte mehr.
 

buddes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
1.102
624
Allgäu
wir haben übr. ein Haus gebucht und kostet 2.200 Euro für 4 Tage...

aber ich wollte eigentlich eher den Service von Air Malta loben.
also nochmal Dank an Air Malta.

Gruß
Sascha