E
ElPistolero
Guest
ANZEIGE
Hallo!
Ich fliege ab und zu mal mit den Boeing 767-300 von Condor. Irgendwie kommt es mir so vor, als wenn diese Flugzeuge schon eine Ewigkeit in der Flotte sind. Ich konnte ja kaum glauben, dass jetzt noch eine 767 aus ehemaligen Alitalia Beständen dazu kommt und das die Flugzeuge auch noch mit Internet ausgestattet werden.
Wäre es nicht sinnvoller mal so langsam über einen Nachfolger der 767 nachzudenken? Vor allem angesichts der immer weiter steigenden Spritpreise? Und persönliche Monitore in der Economy sollten - selbst bei Ferienfliegern - auf Langstreckenflügen der Standart sein, nicht jeder Urlauber schleppt ein Tabletcomputer oder Notebook mit um das Internetangebot zu nutzen (welches es ohnehin erstmal nur in einer einzigen 767 gibt).
Es sieht ja so aus als ob die 757-300 durch Airbus A321 ersetzt werden (zumindest ist schon mal ein A321 eingeflottet worden). Kann jemand etwas zur Zukunft der Condor Langstreckenflotte sagen?
Grüße und einen schönen Feiertag morgen!
Ich fliege ab und zu mal mit den Boeing 767-300 von Condor. Irgendwie kommt es mir so vor, als wenn diese Flugzeuge schon eine Ewigkeit in der Flotte sind. Ich konnte ja kaum glauben, dass jetzt noch eine 767 aus ehemaligen Alitalia Beständen dazu kommt und das die Flugzeuge auch noch mit Internet ausgestattet werden.
Wäre es nicht sinnvoller mal so langsam über einen Nachfolger der 767 nachzudenken? Vor allem angesichts der immer weiter steigenden Spritpreise? Und persönliche Monitore in der Economy sollten - selbst bei Ferienfliegern - auf Langstreckenflügen der Standart sein, nicht jeder Urlauber schleppt ein Tabletcomputer oder Notebook mit um das Internetangebot zu nutzen (welches es ohnehin erstmal nur in einer einzigen 767 gibt).
Es sieht ja so aus als ob die 757-300 durch Airbus A321 ersetzt werden (zumindest ist schon mal ein A321 eingeflottet worden). Kann jemand etwas zur Zukunft der Condor Langstreckenflotte sagen?
Grüße und einen schönen Feiertag morgen!