FR: Ryanair ab 01.November über GDS Amadeus buchbar

ANZEIGE

Fare_IT

Erfahrenes Mitglied
06.12.2012
4.488
16
Farewell City
ANZEIGE
Ryanair-Flüge sind demnächst auch über Amadeus buchbar - airliners.de

Amadeus IT Group - Vom 1. November an können Reisebüros Ryanair-Flüge über Amadeus buchen

Das zeitliche Zusammentreffen dieser Mitteilung mit dem fvw Kongress
in Köln dürfte kein Zufall sein (fvw Events | fvw Kongress) - auch in Richtung der Legacy Carrier (insbesondere Lufthansa). Hier stehen dieses Jahr noch entscheidende Verhandlungen zum Thema Ratenparität in unterschiedlichen Buchungskanälen an (Stichwort Vorzugspreisentgelt).

Insgesamt eine gute Nachricht für Kunden von Geschäftsreisebüros.

(y)
 
  • Like
Reaktionen: fluchzeuch

SaschaT82

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
2.418
1
Zum Glueck sagte mein Dienstreisebuero auf meine Anmerkung "Aber bitte nicht mit Ryan Air" hin "Nein nein, das ist ja Bloedsinn".
 
  • Like
Reaktionen: cubalibre

TGIF

Erfahrenes Mitglied
12.09.2014
746
0
HAM
Das würde ja die Spannung nehmen wenn man beim einsteigen immer den gewählten Sitz mit mehr Beinfreiheit bekommen würde! :)
Weil das bei anderen Airlines nicht der Fall ist? Mehr Beinfreiheit bei FR ist etwa wie normale Plätze bei anderen Airlines. Nur mit nervigerem Flug.
 

Lappenspender

Erfahrenes Mitglied
28.12.2012
1.726
2
BRE
Weil das bei anderen Airlines nicht der Fall ist? Mehr Beinfreiheit bei FR ist etwa wie normale Plätze bei anderen Airlines. Nur mit nervigerem Flug.

Genau, da gibt es ständig Aircraft change und neue Plätze.
Bei FR gibt es erste Reihe mit viel Beinfreiheit für 10 Euro, bei anderen Airlines bucht man für ein paar hundert Euro Business und muss noch SEN sein um in Europa in der ersten Reihe zu sitzen.
Aber wenn man seine Flüge nicht selber zahlen muss ist das natürlich egal.
 
  • Like
Reaktionen: fluchzeuch

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
21.771
7.284
irdisch
Mein Dienstreisebüro "will" keine Ryanair buchen. (Komische Einstellung wenn ich als Kunde hin und wieder nun mal so eine Verbindung möchte)
Also buche ich mir FR sowieso auf deren Webseite selbst. Amadeus oder nicht.
 

technikelse

Erfahrenes Mitglied
18.05.2016
2.092
7
Wiesbaden
Mein Dienstreisebüro "will" keine Ryanair buchen. (Komische Einstellung wenn ich als Kunde hin und wieder nun mal so eine Verbindung möchte)
Also buche ich mir FR sowieso auf deren Webseite selbst. Amadeus oder nicht.

Die Einstellung ist nachvollziehbar, weil der Prozess so gruselig ist dass sich einem die Fußnägel krümmen. Da TMCs prozess-und kostengetrieben sind und dein AG vermutlich nicht die Kosten für diesen Prozess übernehmen will, weigert sich das TMC vermutlich, weil sie nicht draufzahlen wollen.