U2: EasyJet BSL-HAM nur noch 1x pro Tag?

ANZEIGE

Naddel

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
548
0
ANZEIGE
...ich wollte gerade für den Herbst einige Buchungen für Tagesreisen BSL-HAM-BSL durchführen: Frühmorgens hin, spätabends zurück.
Nun sehe ich, dass EasyJet den Vormittagsflug gestrichen hat - man muss also nunmehr schon am Vortag eines 60min-Termins nach HAM fliegen und dort übernachten :doh:
Oder man muss den Hinflug ab FKB nehmen - ganz toll, da von meiner Basis aus viel umständlicher:rolleyes:

Nur eine Verbindung pro Tag, das kann ja eigentlich nicht lange gut gehen bei einer Route, das typischerweise von Geschäftsreisenden als Tagesreiseflug genutzt wird.

Nun überlege ich daher, ob der Vormittagsflug von Easy Jet wieder eingeführt wird, oder ob ein anderer Carrier die komplette Route übernimmt.
Was denkt Ihr?
Eure Einschätzungen werden nämlich mein Buchungsverhalten heute beeinflussen, ich selber habe gar keinen Schimmer...:eek:
 

Naddel

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
548
0
Danke Fischli:kiss:
Aber ich suche wie gesagt Flüge für den Herbst, wo ich wöchentlich diese Route für je einen Termin in HAM abfliegen muss.
So wie ich sehe, gibt es ab dem 29. Juni nur einen Flug pro Tag, auch an Dienstagen:cry:
 
Zuletzt bearbeitet:

Naddel

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
548
0
...bleibt mir nunmehr nichts anderes übrig als eine Serie von Flügen ex FKB zu buchen:censored:
Wünsche Euch noch einen schönen Tag:)