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Und noch eine Frage von mir:
Auf dem Hinflug hatte ich für mich und meine +1 Condor BusinessClass gebucht.
Bereits beim Einchecken teilte die Dame mir mit, dass die BC überbucht wäre. Ich habe mich mit allen Händen und Füßen gewährt: Entweder ich fliege Eco oder bleibe in Deutschland. Selbst ein Verschieben auf einen anderen Tag wurde mir nicht genehmigt.
Lange Rede, kurzer Sinn: Wir sind dann Eco geflogen und haben das von Condor erhaltene Formular "Änderung der Beförderungsklasse" eingereicht.
Nun hat Condor einen Scheck über 930,xx € zukommen lassen - für beide Personen!
Wie auch immer sie diesen Betrag errechnet haben: Mir erscheint er massiv zu niedrig! Dieser ersetzt nicht einmal im Ansatz den Ärger, den ich erlitten habe.
Ist der Betrag gerechtfertigt? Wonach / Wie wird der bemessen? Lohnt es sich hier noch einmal nachzuhaken? Ggf. direkt mit Anwalt?
Auf dem Hinflug hatte ich für mich und meine +1 Condor BusinessClass gebucht.
Bereits beim Einchecken teilte die Dame mir mit, dass die BC überbucht wäre. Ich habe mich mit allen Händen und Füßen gewährt: Entweder ich fliege Eco oder bleibe in Deutschland. Selbst ein Verschieben auf einen anderen Tag wurde mir nicht genehmigt.
Lange Rede, kurzer Sinn: Wir sind dann Eco geflogen und haben das von Condor erhaltene Formular "Änderung der Beförderungsklasse" eingereicht.
Nun hat Condor einen Scheck über 930,xx € zukommen lassen - für beide Personen!
Wie auch immer sie diesen Betrag errechnet haben: Mir erscheint er massiv zu niedrig! Dieser ersetzt nicht einmal im Ansatz den Ärger, den ich erlitten habe.
Ist der Betrag gerechtfertigt? Wonach / Wie wird der bemessen? Lohnt es sich hier noch einmal nachzuhaken? Ggf. direkt mit Anwalt?